Maya_kleinMein Name ist Maya, ich bin 28 Jahre jung und gelernte Mediengestalterin. Nach meinem Studium in Anglistik, Medien- und Kommunikationswissenschaften in Düsseldorf zog es mich zurück in meine Wahlheimat Essen. Ich habe mein Herz an das Ruhrgebiet verloren und lebe nun hier nebenberuflich meine zweite Liebe, das Gestalten von Karten und anderen Papierprodukten, aus. Ich bin unglaublich gern mit Menschen zusammen oder entdecke neue Orte, ob in nächster Nähe oder weiter Ferne. Weil ich eine Freundin von gutem Essen bin, schwinge ich häufig selbst den Kochlöffel oder mache mich auf um die Café- und Restaurantkultur in Essen und Umgebung zu erkunden! Außerdem bin ich begeisterte Blogleserin, vor allem wenn es um das Ruhrgebiet, Fotografie und Hochzeiten geht.

Meine Philosophie für die PottPapeterie ist es, mit meinen Kunden gemeinsam einzigartiges Kartendesign zu schaffen, welches fröhlich, lebensecht und vor allem persönlich ist. Deshalb arbeite ich am Liebsten vor Ort – in Essen, im Ruhrgebiet und dem Rest von NRW. So kenne ich die Gesichter und Persönlichkeiten meiner Kunden, und bei einem Pott Kaffee oder Tee können wir die Wünsche, Ideen und Anlässe besprechen, die euch zu mir geführt haben!