Ihr heiratet und benötigt noch die passende Einladung, um all euren Lieben von diesem schönen Anlass zu berichten? Für die guten Wünsche zur Geburt eures Kindes möchtet ihr nun mit einer ganz persönlichen Karte „Danke“ sagen? Zur Silberhochzeit von Mama und Papa würdet ihr gern eine besondere Einladung versenden? Bei all diesen und vielen weiteren Anliegen seid ihr bei mir in guten Händen! Für euch als meine Kunden erstelle ich das Design von Karten und anderen Papierprodukten ganz individuell nach euren Wünschen. Dabei sind meine Preise transparent, ich überrasche euch nicht im Nachhinein mit versteckten Kosten oder teuren Extra-Leistungen.

Meine Idee ist es, mit euch zusammenzuarbeiten, zu gestalten und zu erschaffen. Dabei steht ihr als meine Kunden im Mittelpunkt. Anonymität, Fließbandarbeit oder Massenabfertigung gibt es bei mir nicht! Jedem Auftrag geht mindestens ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch voraus, telefonisch oder noch lieber persönlich. Dabei lerne ich euch kennen, ihr erzählt mir eure Geschichte oder bringt Ideen mit, die euch besonders gut gefallen! Gern habe auch ich Anregungen und Beispiele im Gepäck. Daraus schustern wir dann ein Paket, welches eurem Anliegen entspricht und klären im Vorhinein alle Kosten die auf euch zukommen sowie den groben Zeitplan ab! Und wann immer ihr im Verlauf unserer Zusammenarbeit Fragen, Wünsche oder Kritikpunkte habt, gehe ich auf euch ein und habe ein offenes Ohr für euch. Hier könnt ihr mich zur Terminvereinbarung direkt kontaktieren und mir schon einmal kurz verraten um was es geht!