FB Pixel
Maya Rainer Team Pottpapeterie
Angela Team Pottpapeterie
Stadt Zeitstrahl 2012
Maya Zeitstrahl Kindheit
Maya Rainer Zeitstrahl 2015

1989

2012

2015

2022

Neben Rainer, der in der Pottpapeterie nicht mehr wegzudenken ist, unterstützt mich nun auch meine Mama Angela. Wir sind also zu einem echten Familienunternehmen geworden.

Geboren und aufgewachsen bin ich ganz behütet in der Nähe von Meschede im Sauerland. Und ein Teil meines Herzens und meines Freundeskreises ist und bleibt für immer dort.

Für den Bachelor bin ich dem Ruhrpott kurz fremdgegangen. Aber weder Düsseldorf noch Aberystwyth (in Wales) konnten mit Essen mithalten, also ging es nach 3 Jahren zurück.

Nach der ersten Hochzeit war klar:

ich will mehr! Die Pottpapeterie wurde gegründet. Mein (heutiger) Mann Rainer war ab Stunde 0 mein größter Cheerleader und hat mit angepackt.

2009

2014

2021

2023

Für die Ausbildung zur Mediengestalterin bin ich in Essen gelandet. Und hab mich (nach ein paar schwierigen Monaten) Jahr für Jahr doller in den Pott und die Menschen hier verliebt.

Die ersten Freunde haben sich verlobt und begonnen ihre Hochzeit zu planen. Natürlich hab ich bei der Frage: “Willst du unsere Einladungen gestalten?” nicht eine Sekunde gezögert.

Jedes Jahr mehr Aufträge, mehr wundervolle Paare. Endlich hab ich meine Festanstellung im Marketing aufgegeben und mich in die Vollzeit-Selbstständigkeit gestürzt.

Unsere Reise geht weiter. Hunderte Paare durften wir schon mit individueller Papeterie ausstatten.

Seid ihr das nächste? YES, PLEASE!

Dann hier entlang.

Zeche Zeitstrahl 2009
Kelly Eric Zeitstrahl Hochzeit
Maya Zeitstahl 2021
Maya Zeitstrahl Papeterie

MAYA

Maya Team Pottpapeterie Gründerin

Rainer

Rainer Team Pottpapeterie

Angela

Angela Team Pottpapeterie

KLINGT NETT

FRAG UNS AN!

Deko Nachhaltigkeit Wolkenburg

BIS HIERHIN GELESEN?

Dann willst du es doch auch!

schreib endlich