Hochzeitskonzept Challenge
Hochzeitskonzept Challenge
Liebe Maya, danke für die Hochzeitskonzept - Challenge! Die Anleitungen waren toll und es hat soooo viel Vorfreude auf die Hochzeit gemacht... Deine Mails waren superschön geschrieben und die Tipps sehr praktisch 😊 Es hilft sehr, wenn man sich von einem Profi durch diesen Dschungel der Möglichkeiten führen lässt! Wir haben jetzt jedenfalls den perfekten Look für UNSERE HOCHZEIT gefunden und können jetzt fokussiert weitermachen. Ich hab auf jeden Fall mega Lust, jetzt richtig loszulegen und eigentlich auch alles direkt fertig durchzuplanen 🤩
Jenny
Challenge-Teilnehmerin

Hey, wie schön, dass du da bist!

Wir sind Maya und Rainer und zusammen bilden wir das Team Pottpapeterie. Schon seit 2015 gestalten wir mit viel Liebe und Freude individuelle Hochzeitspapeterie für Brautpaare aus dem Ruhrgebiet und ganz Deutschland. Dabei schauen wir nicht auf Trends und Pinterest-Perfektion, sondern auf die Menschen, die beschlossen haben zu heiraten. Denn eure Hochzeit sollte ganz genau so sein, wie ihr euch das wünscht.

Profitiere von unserem Wissen und unserer Erfahrung und trag dich schon jetzt in die Warteliste für die nächste Hochzeitskonzept-Challenge ein! Dich erwarten tolle Inspirationen, Ideen und ganz klare Worte. Vor allem aber kannst du in 5 Tagen euer absolut individuelles und einzigartiges Hochzeit-Moodbard erstellen.

Wir freuen uns auf dich!
Glück auf, Maya und Rainer

Warum ein Hochzeitskonzept?

Ein Moodboard oder Hochzeitskonzept hilft euch, Prioritäten zu setzen und eine klare Linie in eure Hochzeitsplanung zu bringen. So fallen euch Entscheidungen leichter und ihr seht sofort, ob eine Idee zu euerm Konzept passt, oder nicht.

Bei der Absprache mit Dienstleistern kann ein Moodboard helfen, alle auf eine Spur zu bringen. Ein gut durchdachtes Konzept sorgt also dafür, dass am Ende alles perfekt zusammen passt. Und noch wichtiger: zu euch passt.

Ein wunderbarer Nebenefekt des Hochzeitskonzepts: Es steigert die Vorfreude auf eure Hochzeit noch weiter! Bei der Erstellung deines Moodboards wirst du wahnsinnig viel Spaß haben. Mehr Infos rund um das Thema Hochzeitskonzept findest du auch auf unserem Blog.