Team Pottpapeterie
Das sind wir: Maya und Rainer. Wir wohnen in Essen-Rüttenscheid und lieben das Ruhrgebiet. Rum mögen wir lieber als Gin, auf eine Serie können wir uns besser einigen als auf einen Film und auf Reisen sind wir am liebsten mit dem Rucksack unterwegs. Für Musik von Queen und Frozen Yoghurt mit ganz vielen Toppings haben wir eine Schwäche. Wir sind grundverschieden und ergänzen uns deshalb perfekt. Zusammen sind wir #teampottpapeterie und nebenbei gesagt auch noch selbst ein Ehepaar.
Außer einander lieben wir gutes Design, feines Papier und stimmige Konzepte – die perfekte Voraussetzung für das, was wir in der Pottpapeterie tun. Und das ist eine ganze Menge mehr, als man so denkt… Aber, und das ist die Hauptsache, es ist uns jeden Tag aufs Neue eine riesige Freude für euch kreativ zu sein. Ihr habt noch nicht genug von uns? Dann hüpft rüber zu Instagram – da gibt es regelmäßig Neues aus der Kreativwerkstatt. Oder lest im Blog nach, was das #teampottpapeterie so treibt. Für alles andere gibt es unser Kontaktformular 😉 Wir freuen uns auf eure Nachricht. Und bis dahin: Glück auf!