Brand Design

„Ich brauche ein Logo“ – diese Anfrage erreicht uns oft. Was dann? Ein Logo soll deine Geschichte erzählen, deine Wunschkunden ansprechen und deine Marke so positionieren, wie du sie siehst! Deshalb geht jedem Logodesign ein ausführliches Gespräch, am liebsten persönlich, voraus! Wir sind spezialisiert auf Selbstständige und kleine Gründungen. Denn damit können wir uns identifizieren und wir lieben es deiner Marke ein Gesicht zu geben.

Über die Logoentwicklung hinaus, bieten wir dir natürlich auch alle weiteren Produkte an, die du für dein Unternehmen oder deine Marke benötigst. Hier ein Auszug aus unseren Dienstleistungen: 

Maya hat seit ihrer Ausbildung vor zehn Jahren bereits mit fast 50 Selbstständigen und kleinen Unternehmen zusammengearbeitet und bereit dutzende Logos gestaltet. Deshalb verfügen wir im Brand Design über ausreichend Erfahrung, Expertise und absolute Professionalität. Frag doch einfach mal unverbindlich an – wir beraten dich sehr gerne zu unseren Leistungen und Preisen und helfen dir, deine Idee zu einer Marke zu machen!