Anlässe zum Feiern

Von Geburtstagen, bei der alle Familienmitglieder zusammengerechnet 200 Jahre alt geworden sind, bis zu Betriebsfesten im Ruhrpott-Stil haben wir bisher so einige Feier mit der passenden Papeterie ausgestattet. (Fast) alles ist machbar oder wird möglich gemacht! Und wenn wir uns eng abstimmen, sodass am Ende Dekoration und Papeterie Hand in Hand gehen, dann wird euer Fest ein Selbstläufer.

Wie können wir euch unterstützen? Eure Gäste freuen sich über

Vielleicht habt ihr noch mehr Ideen? Wir freuen uns immer über kreative Kunden, deren innere Monks es ebenfalls lieben, wenn alles perfekt zusammenpasst! Erzählt uns doch im Kontaktformular einfach mal, was gefeiert werden soll! Gern können wir uns dann zusammensetzen und über Ideen und Möglichkeiten sprechen. Wir unterstützen euch wo wir können, denn vom Kindergeburtstag und der Taufe bis zur Jubilar-Feier oder Goldenen Hochzeit hat jeder Anlass eine besondere Papeterie verdient.