30. August 2018

Worte.

Katie und Jan: „Wir würden Maya jedem Brautpaar uneingeschränkt weiterempfehlen! Mit Liebe zum Detail und ganz viel Herzblut hat sie unsere Vorstellungen umgesetzt und uns eine super persönliche und rundum stimmige Papeterie entworfen.  In der Beratung ehrlich, in ihrer Kreativität grenzenlos und in der Abwicklung schnell, hat Maya uns total überzeugt!“

Kelly und Eric: „Überaus geduldige, nette und kreative Graphikdesignerin, die ein großartiges Konzept für unsere Hochzeit entworfen hat und auf alle unsere Vorstellungen eingegangen ist! Können wir wirklich jedem empfehlen!“

Maren: „Meine erste Ansprechpartnerin wenn es um liebevolle Gestaltung und individuelle Wünsche im Bereich Design geht! Maya geht auf alle Bedürfnisse mit Einfühlungsvermögen und Geduld ein, hilft schnell wenn die Zeit knapp ist und liefert immer wieder wunderbare Ergebnisse!“

Steffi: „Wenn ihr schöne Einladungskarten, Visitenkarten, Save-The-Date Karten oder sonstige schön gestaltete Dinge braucht, seid ihr bei der lieben Maya genau richtig!“

Nicolas: „Freundliche und gute Beratung, individuelle Lösung und sehr schönes Endergebnis. Immer wieder gerne!“

Carola: „Wenn ihr einen kreativen Kopf mit wundervollen Ideen sucht dann wendet euch an Maya mit ihrer PottPapeterie!“

Moti: „Die beste Wahl in der Gegend für all eure grafischen Bedürfnisse. Höchst empfehlenswert.“

Angela: „Zuverlässig, kreativ und einzigartig – hier findet jeder Wunsch Gehör und alle Ideen  werden umgesetzt! Meine Partnerin wann immer es um Gestaltung geht!“

Jan: „Einfach gut, kreativ und verständnisvoll bei kleinen Änderungswünschen! Daumen hoch und weiter so!“

 

Oben